· 

Generalprobe International Brass im Bunker


Heute hatte International Brass im Bunker Güdderath seine Generalprobe  für das Konzert am 15.9.2022 um 19:30 Uhr. 
Auf dem Programm stehen Arrangements von Gioacchino Rossini aus dem Barbier von Sevilla, Elsa´s Prozession zur Kathedrahle von Richard Wagner aus der Oper Lohengrin und dem Csardas aus der Fledermaus von Johann Strauss.
Nach der Pause spielen die 5 Musiker aus vier Nationen noch Musicalmelodien wie „Summertime“, und weitere Hits aus Porgy and Bess von Georg Gershwin und einen kurzen Querschnitt aus der West Site Story von Leonard Bernstein.
Als gebührender Abschuss werden sie Bohemian Rhapsody von Freddie Mercury zum Besten geben.
Karten für 22,- EUR sind noch erhältlich online: https://www.die-herbstzeitlose.de/international-brass/
oder telefonisch unter 02166 912485

 


International Brass bei der Generalprobe im Bunker Güdderath
International Brass bei der Generalprobe im Bunker Güdderath