· 

Mein letzter Akt in Korschenbroich: Neujahrsempfang 2020

Das wars - mit dem Dirigat beim Neujahrsempfang in Korschenbroich am 5.1.2020 habe ich mich aus Korschenbroich verabschiedet.

 

Ich habe meine Tätigkeit als Dirigent beim Stadtorchester Korschenbroich und der Musikkappelle Kleinenbroich mit diesem letzten Konzert beendet, um mich neuen Aufgaben widmen zu können.

Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, da Orchester und ich zu einem guten Team zusammen gewachsen waren im Laufe der vergangenen 5 Jahre.

 

Dass ich am Ende des Neujahrsempfangs offiziell verabschiedet wurde - damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und war sehr gerührt.

 

Ich wünsche der Orchestergemeinschaft alles erdenklich Gute für die Zukunft!

 

Lesen sie dazu auch den Bericht in der Rheinischen Post online: